Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

 Melli hat am 05.11.2015 17:31:10 geschrieben:
   toll

Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 Keine E-Mail , Homepage

 Matthias hat am 30.06.2014 00:57:14 geschrieben:
   Gruß!
Hallo Sven,

Deine Website macht sich gut. Interessant fand ich eben speziell den Text über Carl Sagan. Das war schon ein interessanter Mensch.

Ich werde mich jetzt, wo die Website auch mit dem TD Hildesheim verlinkt ist, bestimmt öfter mal hier einfinden.

Heute Abend hat "Star Trek - Catan" wirklich Spaß gemacht. Glückwunsch, dass Du zwei Mal gewonnen hast Aber endlich habe ich auch mal den Sieg davon getragen. Müssen wir mal wiederholen. Stefan hats ja auch Spaß gemacht.

Live long and prosper!

Matthias
 Keine E-Mail , Homepage

 Ann-Bettina hat am 12.09.2013 17:34:05 geschrieben:
   Xing lockte mich her :-)
Hallo,

die Idee für Dein buch ist ja echt ungewöhnlich.
Hast Du nicht Lust Dein Buch in der ABS-Lese-Ecke vorzustellen?

Viele Grüße
 Keine E-Mail , Homepage

 Roland hat am 25.03.2013 16:23:20 geschrieben:
   Danke
Hi, Sven,

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar.

Ich habe Deine Seite "Buddhismus" gelesen und finde sie sehr gut.
Wenn Du das alles in die Praxis umsetztst, bist Du befreit.

Gruß, Roland
 Keine E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 25.03.2013 13:24:56 geschrieben:
   Gegenbesuch
GB Pics
GBPicsOnline - Schönen Tag GB für Facebook
 Keine E-Mail , Homepage

 Gladius hat am 27.02.2013 18:46:20 geschrieben:
   Gruß aus dem Pott
 Keine E-Mail , Homepage

 Wilkening, Günter hat am 25.09.2012 17:44:19 geschrieben:
   Minden/Westfalen
Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite, um viele gratis zu überzeugen, wie wunderschön es auf Erden zu sein.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
 Keine E-Mail , Homepage

 Florian und seine Eltern hat am 28.08.2012 08:30:19 geschrieben:
   Mal lieben gruß da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 Keine E-Mail , Homepage

 System hat am 07.07.2012 19:43:30 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage